Home
Foto nordische Landschaft

23. Mai 2006

Isummat, der Bayerische Rundfunk und Nordische Musik

Am Samstag rief eine Mitarbeiterin des Bayerischen Rundfunks bei mir an, die eine Sendung zu grönländischer Musik produzierte. Karsten Sommer hätte man interviewt, so sprach sie mir auf den Anrufbeantworter, und nun bräuchte man noch die CD der Rockband Isummat, die ja auf www.nordische-musik.de vorgestellt werde. Ach ja, und die Sendung sei zweieinhalb Tage später, am Dienstag. Ob man rasch aushelfen könne …

Mich würde mal interessieren, was der BR sagen würde, wenn ich da anriefe und darum bitte würde, eine bestimmte CD geschickt zu bekommen? Nur weil ich die gern besprechen würde. Man würde mich nicht mal zu einem Redakteur durchstellen …

Die letzten 5 Beiträge von Peter Bickel

Noch keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Folgende Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*
Bitte gib das Sicherheitswort auf dem Bild ein.
Anti-spam image